Naturheilpraxis             Sabine Meisterernst

Das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Es kommt noch die Adventszeit, die eigentlich besinnlich sein sollte. In der heutigen Zeit häufig hektisch und stressig.

Es werden Geschenke gesucht und viele Weihnachtsfeiern müssen unter einen Hut gebracht werden.

In diesem Jahr habe ich das Gefühl, die Zeit rennt immer schneller.

 

Als Idee aus diesem Rummel mal aussteigen und etwas für sich selbst zu tun, oder auch als ein

besonderes Geschenk,

biete ich

Trancereisen

an.

 

Eine Verschnaufpause vom Alltag mit verschiedenen Themen wie zum Beispiel "Energie tanken" oder einfach als Entspannung.

Eine Trance Einleitung gefolgt von einer Blockadenlösung und dann eine Reise mit dem Unterbewusstsein. Eine Reise über Bilder, die sich das Unterbewusstsein besonders gut vorstellen kann und so den Zugang zur eigenen Gefühlswelt eröffnet und heilsame Prozesse in Gang setzt.

Trancereisen, Fantasiereisen ,Tagtraumreisen sind der Begriff für ein und dasselbe.

Der Patient liegt entspannt auf einer Liege und hört einfach zu.

Er muss nichts tun, es müssen auch keine Bilder in seinem Kopf entstehen, das Unterbewußtsein versteht es.

Einfach zuhören und abwarten was passiert.



Als Baustein meiner Therapien biete ich auch Hypnosetherapien an.




Haben Sie Fragen Dazu?

Rufen Sie mich an oder Schreiben mir eine Mail